Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierliche Ehrung der ehemaligen OB Beate Weber-Schuerholz

15. Oktober 2021 um 18:30 - 21:30

Bereits im letzten Jahr jährten sich bei Beate Weber-Schuerholz ihre erste Wahl zur Oberbürgermeisterin der Stadt Heidelberg zum 30. Mal sowie ihre Parteimitgliedschaft in der SPD zum 50. Mal.

Dies wollten wir, der SPD–Kreisverband Heidelberg, die -Gemeinderatsfraktion Heidelberg und der –Ortsverein Rohrbach bereits Ende letzten Jahres gebührend in einer großen Veranstaltung feiern. Leider machte uns Corona damals leider einen Strich durch die Rechnung – zumindest konnten wir in einem Kamingespräch zwischen Beate Weber-Schuerholz und der damals frisch gewählten SPD-Dezernentin Stefanie Jansen im Dezember 2020 im kleinen Rahmen und mit viel positiver Resonanz auf die Jubiläen aufmerksam machen.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir freuen uns daher sehr, Euch zu unserer nachträglichen Festveranstaltung zur feierlichen Ehrung von Beate Weber-Schuerholz am

Freitag, den 15.10.2021, um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

im Gesellschaftshaus Pfaffengrund, Schwalbenweg 1/2, 69123 Heidelberg

Während der Veranstaltung wird die 3G-Regel sowie die üblichen Abstands- und Hygieneregeln gelten – vor diesem Hintergrund wird auch die Anzahl der Teilnehmenden auf max. 100 Personen begrenzt sein.

Wir haben noch Plätze auf der Veranstaltung frei! Wenn Sie teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte unter kv.heidelberg@spd.de an.

Wir würden uns sehr freuen, Euch am 15.10. zahlreich auf unserem Festakt begrüßen zu können.

Details

Datum:
15. Oktober 2021
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Gesellschaftshaus Pfaffengrund
Schwalbenweg 1/2
Heidelberg, Baden-Württemberg 69123

Veranstalter

SPD-Fraktion Heidelberg
SPD-Kreisverband Heidelberg
SPD-Ortsverein Rohrbach