Dirk Sandrock

Dirk Sandrock (MOMES GmbH)

Kurzvita

Dirk Sandrock – 54 Jahre alt. Gründer und Geschäftsführer der Firma MOMES GmbH – einer Entwicklungsfirma für Sportelektronik unter anderem auch Partner von Bosch e-mobility. Er hat über 30 Jahre Erfahrung als Marketing- und Produktmanager von Bekleidung über Hardware bis hin zu Software Lösungen für die Bereiche Sport, Fahrrad und Motorrad in Asien, Europa und Nord Amerika sowie für Firmen wie Sachs, Porsche, Hein Gericke und Harley Davidson.

Langjähriger Aufenthalt in Asien (Singapur) und weltweiter Aufbau des Sportvertriebs und selbst Multisportler von Triathlon bis Wintersport.

Patentinhaber von diversen Innovationen in der Sportelektronik und Fahrradtechnologie, besonders Entwicklungspartner von Shimano für den deutschsprachigen Raum (DACH). Visionär in dem Bereich wearables und augmented reallity: Vieles ist schon jetzt möglich – wir müssen es nur noch zusammen führen…

Die MOMES GmbH wurde zudem für ihre Head-Up Displays, welche an einem Fahrradhelm angebracht werden können, mit dem Golden ISPO Award 2018 ausgezeichnet

Präsentation

Digitalisierung zwischen iPhone und Speiche

Live-Interview

Dirk Sandrock im Interview mit seinem Co-Moderator Sören Michelsburg von der SPD-Arbeitsgruppe Smart Mobility.

Unser stellvertretender Vorsitzender Sören Michelsburg spricht mit Dirk Sandrock von MOMES Heidelberg zu "connected bike" und Fahrradcomputer.

Gepostet von SPD Heidelberg am Samstag, 21. April 2018