Montagabend 10.12:

Haushaltsberatung aller Fraktionen Teil 1 Familienpaket; Ziel: gemeinschaftlich Sofort-Maßnahmen für Familien mit mittlerem Einkommen verankern => sind auf einem guten Weg 😊!

Dienstagabend 11.12:

Haushaltsberatung Teil 2 Kultur, Verkehr => manches noch kritisch ☹

Mittwochabend 12.12:

Haupt- und Finanzausschuss: Information über mögliches Ankunftszentrum auf Wolfsgärten => Politik vertagt Entscheidung auf Anfang 2019 => Grund: in Ruhe und sorgfältig Alternativen prüfen – es geht um die Menschen! Haushaltsberatungen Teil 3: Preisgünstiger Wohnraum schaffen und sichern => sind auf einem guten Weg 😊!

Donnerstagabend 13.12:

Sondersitzung Stadtentwicklungs- &Haupt- und Finanzausschuss: „Standort Betriebshof“ => SPD-Vorschlag findet in beiden Ausschüssen eine Mehrheit 😊 => wichtiges Signal für die Belegschaft der RNV und einen zukunftsfähigen Nahverkehr in Heidelberg

Samstagmorgen 15.12:

Wahl der neuen SPD-Liste für die Kommunalwahl 2019 => alle Stadträtinnen bestätigt, viele neue engagierte Menschen auf der Liste

Sonntagabend 16.12:

Tagesordnung des Gemeinderates vorbereiten und Stadtblattartikel schreiben

Montagabend 17.12:

SPD-Fraktionssitzung zur Vorbereitung des Gemeinderates und letzte Besprechung einer möglichen Einigung zum Haushalt aus SPD-Sicht

Dienstagabend 18.12:

alle Fraktionen kommen zusammen um einen möglichen Kompromiss über den nächsten Doppelhaushalt der Stadt Heidelberg zu verhandeln => hoffentlich eine Einigung erzielt

Mittwochabend 19.12:

Frei ??? => fast vergessen: Haushaltsrede für morgen schreiben